Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung
Sebastian Gennies
Broschiertes Buch

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung

im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen - und noch viel eher Unternehmer - sind der Motor einer Volks wirtschaft. Betrachtet man den alpinen Tourismus und dessen Wachstum und Entwicklung über den Zeitraum der letzen 50 Jahre hinweg, so wird ersichtlich, dass er sich wesentlich vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt gewandelt hat. Die anfängliche Wachstumsphase im alpinen Tourismus in den 50er Jahren bis in die 80ger Jahre hinein war dabei weniger durch ausgeprägtes Unternehmertum im eigentlichen Sinne geprägt. Vielmehr kam Imitation und die Bedienung eines alles verschlingenden Mark...