TQM für den Bauträger
Gabriele Steinlechner
Broschiertes Buch

TQM für den Bauträger

Faktoren zur Einführung von Reklamationsmanagement und deren Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse eines Bauträgers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Welche Maßnahmen werden benötigt, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Bauablauf für Wohngebäude einzuleiten und in die Geschäftsprozesse eines Bauträgers zu implementieren? Immer mehr Unternehmen erkennen, dass dem schärferen Wettbewerb, den höher werdenden Kundenerwartungen, den wachsenden technologischen Fortschritten sowie den geschäftlichen Unsicherheiten, mit herkömmlichen Unternehmensführungskonzepten nicht mehr begegnet werden kann. Die Autorin hat mit Hilfe eines umfassenden Qualitätsmanagementansatzes (TQM), ein Reklamationsmanagementverfahren für den BautrÃ...