Broschiertes BuchStrategic Brand Management in the Age of AI and Disruption Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen206,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 103 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: IGI GlobalSeitenzahl: 636Erscheinungstermin: 11. Februar 2025 EnglischAbmessung: 254mm x 178mm x 34mmGewicht: 1177gISBN-13: 9798369394625Artikelnr.: 73456991HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Strategic Brand Management in the Age … Buch 268,99 € Fashion Communication in the Digital Age Buch 38,99 € Derrick Nukunu … Influencer Marketing in the Digital Age Buch 55,99 € Fashion Communication in the Digital Age Buch 30,99 € Corinna Jung The significant revival of the MINI's … Buch 18,95 € Managing Customer-Centric Strategies in … Buch 271,99 € Managing Customer-Centric Strategies in … Buch 208,99 € Elevating Brand Loyalty With Optimized … Buch 206,99 € Redefining the Future of Digital … Buch 162,99 € Walter Wymer Strategic Brand Management for Small … Buch 82,99 €