Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Eloy Veit
Broschiertes Buch

Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Eine qualitative Analyse der Potenziale, Strategien und Herausforderungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social-Media-Marketing für Klein- und Mittelunternehmen (KMU) mit einem Fokus auf die Potenziale, Strategien und Herausforderungen. Nach einer Einleitung mit Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit wird im theoretischen Teil Social Media und Social-Media-Marketing näher erläutert. Dabei werden die Potenziale des Social-Media-Marketings und verschiedene Plattformen betracht...