Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
Diethard Forster
Broschiertes Buch

Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing, Prof. Dr. G. Riegl, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnis1Einführung in das Thema1.1Aktualität und Bedeutung1.2Zielsetzung dieser Arbeit1.3Unterlagenbeschaffung1.4Definition und Einordnung des Pre-Marketing1.4.1Zeitliche Lage des Pre-Marketing1.4.2Die Stoßrichtung des Pre-Marketing1.4.3...