Nicht lieferbar

Out of our Minds
Learning to be Creative
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Weltweit investieren Unternehmen ein Vermögen in die Förderung der Kreativität ihrer Mitarbeiter. Für die moderne Wirtschaft sind Kreativität und Innovation lebenswichtig, ebenso für alle Unternehmen, die mit dem atemberaubenden Tempo von Veränderungen Schritt halten wollen. "Out of Our Minds" beschreibt einen 3-Stufen-Prozess, mit dem Unternehmen das kreative Potential ihrer Mitarbeiter am effektivsten nutzen können. Stufe 1 erläutert, was Kreativität wirklich ist und wie man dies seinen Mitarbeitern vermittelt. Stufe 2 behandelt systematisch das Erkennen und Entwickeln individuelle...
Weltweit investieren Unternehmen ein Vermögen in die Förderung der Kreativität ihrer Mitarbeiter. Für die moderne Wirtschaft sind Kreativität und Innovation lebenswichtig, ebenso für alle Unternehmen, die mit dem atemberaubenden Tempo von Veränderungen Schritt halten wollen. "Out of Our Minds" beschreibt einen 3-Stufen-Prozess, mit dem Unternehmen das kreative Potential ihrer Mitarbeiter am effektivsten nutzen können. Stufe 1 erläutert, was Kreativität wirklich ist und wie man dies seinen Mitarbeitern vermittelt. Stufe 2 behandelt systematisch das Erkennen und Entwickeln individueller kreativer Fähigkeiten und Stufe 3 erläutert schließlich, wie man die Unternehmenskultur verändern muss, um kreatives Arbeiten zu ermöglichen, zu nutzen und entsprechend zu belohnen und zu fördern.
Autor Ken Robinson ist ein führender und international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Kreativitäts- und Personalentwicklung. Sein exzellenter Ruf basiert auf seiner bahnbrechenden Forschungsarbeit zu Kreativität, Ausbildung und Training. 1999 wurde er von über 200 europäischen Unternehmen zum 'Business Speaker of the Year' gewählt. Er gilt weltweit als inspirierender Redner, der es hervorragend versteht, komplexe Botschaften mit Humor, Leidenschaft und Witz zu vermitteln.
Autor Ken Robinson ist ein führender und international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Kreativitäts- und Personalentwicklung. Sein exzellenter Ruf basiert auf seiner bahnbrechenden Forschungsarbeit zu Kreativität, Ausbildung und Training. 1999 wurde er von über 200 europäischen Unternehmen zum 'Business Speaker of the Year' gewählt. Er gilt weltweit als inspirierender Redner, der es hervorragend versteht, komplexe Botschaften mit Humor, Leidenschaft und Witz zu vermitteln.