54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Online-Werbung ist eine Marketingstrategie, bei der das Internet als Medium genutzt wird, um Website-Besucher zu gewinnen und Marketing-Botschaften gezielt an die richtigen Kunden zu übermitteln.1 Im Großen und Ganzen geht es bei der Online-Werbung darum, Werbung an Internet- oder Online-Nutzer über Websites, E-Mail, Software zur Unterstützung von Anzeigen und internetfähige Smartphones zu übermitteln. Online-Werbung ist jede Art von Marketingbotschaft, die mit Hilfe des Internets Informationen vermittelt. Das bedeutet, dass sie in einem Webbrowser, einer Suchmaschine, sozialen Medien, Mediengeräten und sogar in E-Mails erscheinen kann.…mehr

Produktbeschreibung
Online-Werbung ist eine Marketingstrategie, bei der das Internet als Medium genutzt wird, um Website-Besucher zu gewinnen und Marketing-Botschaften gezielt an die richtigen Kunden zu übermitteln.1 Im Großen und Ganzen geht es bei der Online-Werbung darum, Werbung an Internet- oder Online-Nutzer über Websites, E-Mail, Software zur Unterstützung von Anzeigen und internetfähige Smartphones zu übermitteln. Online-Werbung ist jede Art von Marketingbotschaft, die mit Hilfe des Internets Informationen vermittelt. Das bedeutet, dass sie in einem Webbrowser, einer Suchmaschine, sozialen Medien, Mediengeräten und sogar in E-Mails erscheinen kann.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ms Karthika M. is working as Assistant Professor in the Department of Management Science at Sri Ramakrishna College of Arts & Science, Coimbatore. She holds 3 years of Industry Experience and 5 years of Academic Experience. She had published articles in National and International Journals.