Christopher Pachinger
Broschiertes Buch

Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: - Produktpolitik - Preispolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Markenanalyse L'Oreal und Nivea - inkl. statistischer Erhebung , Abstract: Die Hausarbeit der Veranstaltung Marketing & Vertrieb behandelt Disparitäten des Marketings in der Kosmetikindustrie mit besonderem Fokus auf das Produkt Hautcreme und der unterschiedlichen A...