Nicht lieferbar
Marketing-Forschung

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung. Mit Fallbeispiel

Mitarbeit: Hoffmann, Stefan; Franck, Anja; Schwarz, Uta; Soyez, Katja; Wünschmann, Stefan
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten AntwortUm eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketing-Forschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. Dieses Buch zeigt anhand eines durchgängigen Fallbeispiels, wie sich eine empirische Studie eigenständig planen und umsetzen lässt.Aus dem Inhalt Einführung in den Prozess der Marketing-ForschungVorgehen bei der Datenerhebung (u.a. Formen der Datenerhebung und Stichprobenauswahl)Wissenschaftliche Anforderungen wie Hypothesenformulierung und G...