Leseprobe öffnen Andreas PreißnerGebundenes BuchMarketing-Controlling Versandkostenfrei!Versandfertig in 6-10 Tagen109,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BeschreibungBewertungAutorProduktdetails Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing. Andreas Preißner ist selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Mehrere Buchpublikationen. ProduktdetailsVerlag: Oldenbourg 2. Aufl.Seitenzahl: 368Erscheinungstermin: 14. Juli 1999 DeutschAbmessung: 236mm x 160mm x 26mmGewicht: 710gISBN-13: 9783486252798ISBN-10: 3486252798Artikelnr.: 06434575HerstellerkennzeichnungOldenbourg Wissensch.VlgGenthiner Straße 1310785 Berlinproductsafety@degruyterbrill.com Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Thomas Jaspersen Computergestütztes Marketing 144,95 € Handbuch Marketing-Controlling 99,99 € Sven Reinecke / … Handbuch Marketingcontrolling 219,99 € Walter F. Liebl Marketing-Controlling 54,99 € Willy Schneider, … Lexikon Kennzahlen für Marketing und … 69,99 € Hans Chr. Weis Marketing 31,90 € Stefan Duderstadt Wertorientierte Vertriebssteuerung … 69,99 € Martin Artz Controlling in Marketing und Vertrieb 59,99 € Jan Th. Karlshaus Die Nutzung von … 54,99 € Markus Voeth, Uta … Marketing-Management 39,95 €