Kosmetikindustrie: Die Perspektive der Markentreue von berufstätigen Frauen
Hetal Thakar
Broschiertes Buch

Kosmetikindustrie: Die Perspektive der Markentreue von berufstätigen Frauen

Antezedenzien und Struktur der Markentreue beim Kauf von Kosmetikmarken durch berufstätige Frauen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
76,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Markentreue gilt als wesentliches Element für das Überleben in einem wettbewerbsintensiven Umfeld und für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Sie ist eine Möglichkeit, Kunden länger an ein Unternehmen zu binden und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Die Markentreue kann einstellungs- und/oder verhaltensbezogen sein. Es wurden Studien durchgeführt, um die Beziehung zwischen Markentreue, Markenassoziation, Markenwert und Markenvertrauen zu untersuchen. Auf der Grundlage früherer Studien wurde nachgewiesen, dass Markenassoziation, Markenvertrauen und Markenwert einen Einfluss auf die M...