Beate Pehlchen
Broschiertes Buch

Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Sportdevelopment, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden wir uns der Aufgabe einer Zielgruppenumstrukturierung des Dorint Hotels in Binz auf Rügen widmen. Das Hotel zieht bislang die ältere Generation an, doch das langfristige Ziel des Hotels wird es sein, zukünftig die jüngere zahlungskräftige Generation als Hauptzielgruppe begrüßen zu dürfen. Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt und w...