Nicht lieferbar

Kernkompetenzen und Fokussierung
Unternehmenserfolg durch Konzentration
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Das Erfolgsgeheimnis der Gewinner!
Fokussierung bedeutet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Stärken sowie die gezielte Weiterentwicklung von Produkten, Methoden, Qualität, Schnelligkeit. Fokussierung heißt Konzentration auf die Kernkompetenz.
Fokussierung spart Zeit und Ressourcen, sichert Arbeitsplätze und bringt begeisterte Kunden! York von Heimburg legt die Hintergründe des Siegens und Verlierens offen.
Von der Financial Times und der amerikanischen Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton in der Finalistenrunde für den "Global Business Book Award" gewählt.
Fokussierung bedeutet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Stärken sowie die gezielte Weiterentwicklung von Produkten, Methoden, Qualität, Schnelligkeit. Fokussierung heißt Konzentration auf die Kernkompetenz.
Fokussierung spart Zeit und Ressourcen, sichert Arbeitsplätze und bringt begeisterte Kunden! York von Heimburg legt die Hintergründe des Siegens und Verlierens offen.
Von der Financial Times und der amerikanischen Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton in der Finalistenrunde für den "Global Business Book Award" gewählt.
Das Erfolgsgeheimnis der Gewinner!
Fokussierung spart Zeit und Ressourcen, sichert Arbeitsplätze und bringt begeisterte Kunden!
Fokussierung bedeutet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Stärken sowie die gezielte Weiterentwicklung von Produkten, Methoden, Qualität, Schnelligkeit.
York von Heimburg legt die Hintergründe des Siegens und Verlierens offen.
Von der Financial Times und der amerikanischen Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton in der Finalistenrunde für den "Global Business Book Award" gewählt.
Fokussierung spart Zeit und Ressourcen, sichert Arbeitsplätze und bringt begeisterte Kunden!
Fokussierung bedeutet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Stärken sowie die gezielte Weiterentwicklung von Produkten, Methoden, Qualität, Schnelligkeit.
York von Heimburg legt die Hintergründe des Siegens und Verlierens offen.
Von der Financial Times und der amerikanischen Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton in der Finalistenrunde für den "Global Business Book Award" gewählt.