Barbara Boron
Broschiertes Buch

Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,15, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die dieser Arbeit zugrunde liegende Fragestellung, wie in einem Unternehmen eine Struktur geschaffen werden kann, in die zu späteren Zeitpunkten weitere Produkte integriert werden können, ist nicht nur für Culture & Castles e.V. von Bedeutung, sondern für alle Unternehmen, die auf Wachstum ausgerichtet sind und dabei kein 'Flickwerk' präsentieren wollen sondern eine organische Einheit. Culture & Castles e.V. befand sich zum Ze...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote