Holismus als zentrales Marketinginstrument der
Eva Schlör
Broschiertes Buch

Holismus als zentrales Marketinginstrument der "Blätter für die Kunst"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Marketing und Werbung im Buch- und Verlagshandel ein historischer Überblick, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Eine ausgesprochen originelle, pointierte Fragestellung, konsequent abgearbeitet und präzise formuliert!" - Prof. Dr. xxx, Direktorin des Departments für Germanistik, Komparatistik, Nordistik, Deutsch als Fremdsprache" , Abstract: Von Marketing verstand dieser Verächter des ...