Handbuch Controlling der Kommunikation
Gebundenes Buch

Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Herausgegeben: Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias; Bruhn, Manfred
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
229,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der vierte Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben.