Grundriss der Leserschaftsforschung
Tina Schneider
Broschiertes Buch

Grundriss der Leserschaftsforschung

Theoretische Grundlagen und empirische Forschung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aussagekräftige Daten über Werbeträger bilden dieGrundlage der Mediaplanung. Im Bereichder Printmedien finden vor allem Reichweiten- undLeserstrukturanalysen Verwendung. Doch wie sieht dasmit kleinen Titeln wie Stadtmagazinen oder regionalenMedien aus? Sie werden in Gruppenanalysen nur seltenberücksichtigt. Hier ist es ebenfalls wichtig, aufInformationen über Leserschaften zurückgreifen zukönnen. Das vorliegende Buch gliedert sich in zweiTeile. Im ersten Teil werden Grundlagen derLeserschaftsforschung vorgestellt. Diewissenschaftliche Erarbeitung zeigt die gängigenMethoden, Ziele und T...