Dennis KociBroschiertes BuchGive Yourself A Number-The CUSTOMER LOYALTY Advantage: "Want better customer outcomes? It's as easy as counting to 10" Versandkostenfrei!Nicht lieferbarNicht lieferbar BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Higherlife Development ServiceSeitenzahl: 196Erscheinungstermin: 19. Dezember 2018 EnglischAbmessung: 229mm x 152mm x 11mmGewicht: 295gISBN-13: 9781732889910ISBN-10: 1732889910Artikelnr.: 58814499HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Anthony Ekanem Customer Loyalty: How to Retain Your … Taschenbuch 9,49 € Noah Fleming The Customer Loyalty Loop Taschenbuch 13,99 € Chris Daffy Creating Customer Loyalty Taschenbuch 36,99 € Jennifer L. … Reimagining Customer Service in … Taschenbuch 14,99 €