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Die Vielzahl und Gründung von Privatschulen und -unternehmen auf nationaler Ebene und insbesondere in der Provinz Nord-Kivu/Goma ist auf den Mangel an staatlichen Arbeitsplätzen zurückzuführen. So können sie erfahren, wie lange es dauert, bis das investierte Kapital zurückfließt, welche Risiken und Schwierigkeiten mit dem Betrieb eines Schulkomplexes verbunden sind und ob dieser Betrieb rentabel ist. Privatschulen sind mit zahlreichen Risiken und Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Betrieb eines Schulkomplexes verbunden sind, wie z. B.: Insolvenz der Schüler, Mangel an qualifiziertem…mehr

Produktbeschreibung
Die Vielzahl und Gründung von Privatschulen und -unternehmen auf nationaler Ebene und insbesondere in der Provinz Nord-Kivu/Goma ist auf den Mangel an staatlichen Arbeitsplätzen zurückzuführen. So können sie erfahren, wie lange es dauert, bis das investierte Kapital zurückfließt, welche Risiken und Schwierigkeiten mit dem Betrieb eines Schulkomplexes verbunden sind und ob dieser Betrieb rentabel ist. Privatschulen sind mit zahlreichen Risiken und Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Betrieb eines Schulkomplexes verbunden sind, wie z. B.: Insolvenz der Schüler, Mangel an qualifiziertem Personal, Lehrbüchern und Unterrichtsmaterialien, Kostenübernahme für Inspektoren und andere mit der Inspektion verbundene Kosten, Schikanen durch den öffentlichen Dienst.
Autorenporträt
Alexis MAPENDO POLEPOLE, assistente presso l'Institut Supérieur Pédagogique et Technique de Goma (ISPT/Goma) nella Repubblica Democratica del Congo.