Evaluierung der Nutzung von Social Media für den Kundenservice
James Busolo
Broschiertes Buch

Evaluierung der Nutzung von Social Media für den Kundenservice

Sind soziale Medien der große Wetteinsatz zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
41,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Unternehmen in der Telekommunikations-, Finanz- und Gesundheitsbranche und sogar in der Landwirtschaft sehen sich nach wie vor einem harten Wettbewerb mit ihren Konkurrenten ausgesetzt und stehen vor der Herausforderung, aufgrund der sich mit dem technologischen Fortschritt verändernden Kundenbedürfnisse einen effizienten Kundendienst anzubieten. Social Media gehört zu diesen technologischen Fortschritten, die nicht nur zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung virtueller Beziehungen, sondern auch zur Wertsteigerung für Unternehmen eingesetzt werden. In dieser Studie wurde die Kundenzufriedenhe...