74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der eigentliche Zweck jeder Sprache ist die Kommunikation, und die Weltsprache Englisch bildet hier keine Ausnahme. In verschiedenen Ländern der Welt wird die englische Sprache entweder als Fremdsprache oder als Zweitsprache unterrichtet, wobei verschiedene Techniken und Ansätze zum Einsatz kommen. Der beliebteste und effektivste Ansatz, der von vielen Englischlehrern verwendet wird, ist der kommunikative Sprachunterricht (CLT). Das vorliegende Buch ist eine experimentelle Studie, die an ausgewählten ländlichen Schulen in Tamilnadu in Indien durchgeführt wurde, wo Englisch als Zweitsprache…mehr

Produktbeschreibung
Der eigentliche Zweck jeder Sprache ist die Kommunikation, und die Weltsprache Englisch bildet hier keine Ausnahme. In verschiedenen Ländern der Welt wird die englische Sprache entweder als Fremdsprache oder als Zweitsprache unterrichtet, wobei verschiedene Techniken und Ansätze zum Einsatz kommen. Der beliebteste und effektivste Ansatz, der von vielen Englischlehrern verwendet wird, ist der kommunikative Sprachunterricht (CLT). Das vorliegende Buch ist eine experimentelle Studie, die an ausgewählten ländlichen Schulen in Tamilnadu in Indien durchgeführt wurde, wo Englisch als Zweitsprache unterrichtet wird. Die Ergebnisse der Studie haben bewiesen, dass der CLT-Ansatz der beste Ansatz ist, um beim Englischlernen von Schulkindern die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Der CLT-Ansatz macht den Unterricht lebendig und die Kinder lernen Englisch auf natürliche Weise, ohne Schwierigkeiten zu haben.
Autorenporträt
Le Dr N. Badhri (né en 1956) a commencé sa carrière d'enseignant et a gravi les échelons jusqu'à devenir directeur d'une école supérieure d'éducation proposant des cours de licence et de master en éducation dans le sud de l'Inde. Il a obtenu son doctorat en éducation, quatre diplômes d'études supérieures et devrait bientôt obtenir un doctorat en anglais. Il a écrit plusieurs livres destinés aux futurs enseignants.