Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument

Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument

Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit undKundenbindung am praktischen Beispiel desAKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon,Österreich).

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren?Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden. Der theoretische Teil beleuchtet die Begri...