Nicht lieferbar
eCRM, Electronic Customer Relationship Management
Gebundenes Buch

eCRM, Electronic Customer Relationship Management

Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter

Hrsg. v. Andreas Eggert u. Georg Fassott
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
"Electronic Customer Relationship Management" (eCRM), das Management profitabler Kundenbeziehungen durch individualisierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte, ist derzeit eines der meist diskutierten Themen in Wissenschaft und Praxis. Bislang war die Diskussion in erster Linie von den technischen Möglichkeiten geprägt, die vor allem das Internet bietet, während ein offenkundiger Mangel an konzeptionellen Ansätzen bestand. Dieses Buch trägt die Konzepte und Perspektiven international renommierter Forscher zusammen und verbindet sie mit Beiträgen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser erhält so einen vollständigen Überblick über den "state-of-the-art" des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.