Dieses Buch hat eine laaange Durststrecke.Entweder passt der Titel nicht zur Geschichte oder die Geschichte nicht zum Titel.Womöglich beides.
Es wird schon interessant über die "Tatortreinigung" geschrieben,allerdings erst zum Schluss.
Vorher kämpfte ich mich durch die KIndheit, Ausbildung,
Kindererziehung,Modeljobs,Männer und Krankheiten in der Familie.
Das Buch könnte locker 5 Kapitel weniger…mehrDieses Buch hat eine laaange Durststrecke.Entweder passt der Titel nicht zur Geschichte oder die Geschichte nicht zum Titel.Womöglich beides.
Es wird schon interessant über die "Tatortreinigung" geschrieben,allerdings erst zum Schluss.
Vorher kämpfte ich mich durch die KIndheit, Ausbildung, Kindererziehung,Modeljobs,Männer und Krankheiten in der Familie.
Das Buch könnte locker 5 Kapitel weniger haben.
Es sollte um die Tatortreinigung gehen,nicht um den Lebenslauf und nur die letzten paar Kapitel um die Arbeit gehen.Mich interessiert nicht was sie wie in der Kindheit getan hat oder nicht und welche Männer sie hatte und welche besser nicht ect.!
Ich habe nicht aufgeben und die letzten Kapitel waren gott sei dank interessant aber Tatort stimmt auch mal wieder nicht.Nicht alle Aufträge waren ein Tatort.Und es geht auch nicht nur um Tote,was aber widerum gut war,denn es zeigte auch, dass sie nicht nur mit den Überresten eines Lebens zu tun hat.Das Buch sollte von Hinten gelesen werden.Titel und Geschichte oder umgekehrt passen nicht zusammen.