Die größte Chance aller Zeiten Was wir jetzt aus der Krise lernen müssen und wie Sie vom größten Vermögenstransfer der Menschheit profitieren
4-
- Hardcover ausgewählt
- eBook
- Hörbuch
- Gebrauchtes Buch
-
Zustand:Neu
-
Sprache:Deutsch
22,00 €
inkl. MwSt,
Lieferung nach Hause
Beschreibung
Details
Verkaufsrang
22356
Einband
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum
20.04.2021
Verlag
Finanzbuch VerlagSeitenzahl
384
Maße (L/B/H)
14,1/21,6/3,2 cm
Gewicht
554 g
Farbe
Braun / Grau
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-95972-457-9
Wirtschaft, Politik, Arbeit, Gesellschaft. Nichts wird so bleiben, wie es ist oder kürzlich noch war. Wir stehen vor großen Verwerfungen und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. Die Corona-Pandemie ist nicht der Grund der jetzigen Krise, sondern lediglich ein Brandbeschleuniger. Die wahren Ursachen liegen viel tiefer. Wir befinden uns in einem Zyklenwechsel.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Krisen essenziell für das Voranschreiten der Menschheit sind. Erst durch eine Katharsis ist der Mensch bereit, notwendige Veränderungen in die Wege zu leiten. Krisen sind daher auch Chancen: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet.
Der fünffache Spiegel-Bestsellerautor Marc Friedrich zeigt Ihnen mit seinem neuesten und wichtigsten Buch, wie Sie für sich und wir als Menschheit die Krise als einmalige Chance nutzen können. Gekonnt kontrovers, realistisch und verständlich wirft er einen Blick auf die Welt und die bevorstehenden Umwälzungen und zeigt auf, wie Sie sich mental und finanziell darauf vorbereiten können.
Unsere Kundinnen und Kunden meinen
Buch ist sehr interessant
Bewertung am 28.06.2021
Bewertungsnummer: 1519941
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Muss man lesen!
Bewertung aus Berlin am 12.05.2021
Bewertungsnummer: 1494802
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice