• Produktbild: Deutsche im Wind
  • Produktbild: Deutsche im Wind

Deutsche im Wind Geschichten und Satiren

3

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

20 - 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.03.2025

Verlag

Satyr

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

19,2/12,4/1,8 cm

Gewicht

196 g

Farbe

Senfgrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910775-27-5

Beschreibung

Rezension

»Michael Bittner ist klug wie drei, stabil wie zwei und kann schreiben wie kaum einer.«
– André Herrmann

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

20 - 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.03.2025

Verlag

Satyr

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

19,2/12,4/1,8 cm

Gewicht

196 g

Farbe

Senfgrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910775-27-5

Herstelleradresse

Satyr Verlag
Auerstraße 23
10249 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@satyr-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Niveauvolle Unterhaltung;…

Hornita aus Augsburg am 13.02.2025

Bewertungsnummer: 3013274

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Niveauvolle Unterhaltung; Michael Bittner war mir bisher nicht bekannt, aber mir haben der angenehme Schreibstil und der sympathische Ton im Buch sehr gut gefallen. Alltagserlebnisse werden seziert und analysiert und sehr treffend und humorvoll wiedergegeben. Das Absurde mancher Handlungen und Dinge wird sichtbar gemacht und ironisch kommentiert. Es gab sehr viele Situationen, die mir bekannt vorkamen und bei denen ich lachen oder wissend nicken musste. Der Humor ist durchgängig da, aber nicht aufdringlich, sondern fein dosiert und nicht laut. Es wird auch niemand niedergemacht, sondern der Humor lebt von der guten Beobachtung und pointierten Analyse. Ich habe dieses Buch als eine sehr niveauvolle, satirische Unterhaltung wahrgenommen und ich würde jederzeit wieder etwas von Michael Bittner lesen, der eine tolle Beobachtungsgabe hat.

Niveauvolle Unterhaltung;…

Hornita aus Augsburg am 13.02.2025
Bewertungsnummer: 3013274
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Niveauvolle Unterhaltung; Michael Bittner war mir bisher nicht bekannt, aber mir haben der angenehme Schreibstil und der sympathische Ton im Buch sehr gut gefallen. Alltagserlebnisse werden seziert und analysiert und sehr treffend und humorvoll wiedergegeben. Das Absurde mancher Handlungen und Dinge wird sichtbar gemacht und ironisch kommentiert. Es gab sehr viele Situationen, die mir bekannt vorkamen und bei denen ich lachen oder wissend nicken musste. Der Humor ist durchgängig da, aber nicht aufdringlich, sondern fein dosiert und nicht laut. Es wird auch niemand niedergemacht, sondern der Humor lebt von der guten Beobachtung und pointierten Analyse. Ich habe dieses Buch als eine sehr niveauvolle, satirische Unterhaltung wahrgenommen und ich würde jederzeit wieder etwas von Michael Bittner lesen, der eine tolle Beobachtungsgabe hat.

Niveauvolle Unterhaltung

Hornita aus Augsburg am 13.02.2025

Bewertungsnummer: 2411322

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Michael Bittner war mir bisher nicht bekannt, aber mir haben der angenehme Schreibstil und der sympathische Ton im Buch sehr gut gefallen. Alltagserlebnisse werden seziert und analysiert und sehr treffend und humorvoll wiedergegeben. Das Absurde mancher Handlungen und Dinge wird sichtbar gemacht und ironisch kommentiert. Es gab sehr viele Situationen, die mir bekannt vorkamen und bei denen ich lachen oder wissend nicken musste. Der Humor ist durchgängig da, aber nicht aufdringlich, sondern fein dosiert und nicht laut. Es wird auch niemand niedergemacht, sondern der Humor lebt von der guten Beobachtung und pointierten Analyse. Ich habe dieses Buch als eine sehr niveauvolle, satirische Unterhaltung wahrgenommen und ich würde jederzeit wieder etwas von Michael Bittner lesen, der eine tolle Beobachtungsgabe hat.

Niveauvolle Unterhaltung

Hornita aus Augsburg am 13.02.2025
Bewertungsnummer: 2411322
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Michael Bittner war mir bisher nicht bekannt, aber mir haben der angenehme Schreibstil und der sympathische Ton im Buch sehr gut gefallen. Alltagserlebnisse werden seziert und analysiert und sehr treffend und humorvoll wiedergegeben. Das Absurde mancher Handlungen und Dinge wird sichtbar gemacht und ironisch kommentiert. Es gab sehr viele Situationen, die mir bekannt vorkamen und bei denen ich lachen oder wissend nicken musste. Der Humor ist durchgängig da, aber nicht aufdringlich, sondern fein dosiert und nicht laut. Es wird auch niemand niedergemacht, sondern der Humor lebt von der guten Beobachtung und pointierten Analyse. Ich habe dieses Buch als eine sehr niveauvolle, satirische Unterhaltung wahrgenommen und ich würde jederzeit wieder etwas von Michael Bittner lesen, der eine tolle Beobachtungsgabe hat.

Kundinnen und Kunden meinen

Deutsche im Wind

von Michael Bittner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Deutsche im Wind
  • Produktbild: Deutsche im Wind