Der wichtigste Faktor einer Werbetafel, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen
Ayeasha Akhter
Broschiertes Buch

Der wichtigste Faktor einer Werbetafel, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen

Als Außenwerbung: Eine Studie über die Stadt Dhaka

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie in dieser Forschungsarbeit hat tiefere Einblicke in die zukünftige Nutzung der Faktoren von Werbetafeln bei der Gestaltung einer Werbetafel gegeben. Den Ergebnissen dieser Forschungsarbeit zufolge ergeben sich daraus einige weitere attraktive Forschungsmöglichkeiten. Der Forscher gibt folgende Vorschläge für weitere Studien: - Die Schlussfolgerungen an einer viel größeren Zufallsstichprobe zu testen, um ein genaueres Ergebnis zu erhalten. - Einsatz von Beobachtungsstudien, um zu untersuchen, ob sexuelle Emotionen tatsächlich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen oder ...