CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU
Nicole Trampitsch
Broschiertes Buch

CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU

Beschreibung und Modellierung in SAP Business One

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema füralle Unternehmen geworden. Der Einsatz von CustomerRelationship Management soll Kunden zufriedenstellen,sie an das Unternehmen binden und eine langfristige,intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- undMittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRMeigene Geschäftsprozesse an die Wünsche undBedürfnisse der Kunden anzupassen. WieCRM-Geschäftsprozesse von KMU in einerStandardsoftwarelösung (hier SAP Business One)übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werdenkönnen, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einerBefragung von "SAP...