Beschwerdemanagement im Krankenhaus
Sebastian Herholz
Broschiertes Buch

Beschwerdemanagement im Krankenhaus

Grundlagen, Konzeptentwicklung, Methoden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Ineffizienz des bestehenden Gesundheitssystems, technologischer Fortschritt verbunden mit einem hohen Anspruchsdenken der Versicherten und die demographische Entwicklung sind nur einige Aspekte, die Krankenhäuser in Deutschland regelrecht zwingen, das Leistungsspektrum ihres Angebotes intensiv auf die Bedürfnisse der Patienten zu prüfen, wenn sie auf dem Markt der Gesundheitsdienstleister bestehen wollen. Neue Aufgaben sind auf Krankenhäuser zugekommen, wie z.B. die Einführung der G-DRG, medizinisches Risikomanagement etc. Die hierarchisch geprägten Strukturen in Kliniken scheinen da...