Meghan Quinn
Broschiertes Buch
A Not So Meet Cute / Cane Brothers Bd.1
Roman Limitierte Auflage mit farbig gestaltetem Buchschnitt - nur solange der Vorrat reicht
Übersetzung: Senn, Ivonne
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Milliardär Huxley ist attraktiv, erfolgreich und kann sich kaufen, was er möchte. Nur eines fehlt ihm: eine Verlobte. Und dabei wäre es für seinen neuesten Business Deal so unglaublich wichtig, eine Frau an seiner Seite zu haben. Doch wie soll er das anstellen? Durch Zufall trifft er bei einem Spaziergang auf Lottie. Und es könnte nicht besser laufen: Lottie lässt sich auf seinen Vorschlag ein und schlüpft in die Rolle seiner Fake-Verlobten - mit allem was dazu gehört: Sie wohnen zusammen, gehen auf Dates, spielen das glücklich verliebte Traumpaar, und sie begleitet ihn bei gesellscha...
Milliardär Huxley ist attraktiv, erfolgreich und kann sich kaufen, was er möchte. Nur eines fehlt ihm: eine Verlobte. Und dabei wäre es für seinen neuesten Business Deal so unglaublich wichtig, eine Frau an seiner Seite zu haben. Doch wie soll er das anstellen? Durch Zufall trifft er bei einem Spaziergang auf Lottie. Und es könnte nicht besser laufen: Lottie lässt sich auf seinen Vorschlag ein und schlüpft in die Rolle seiner Fake-Verlobten - mit allem was dazu gehört: Sie wohnen zusammen, gehen auf Dates, spielen das glücklich verliebte Traumpaar, und sie begleitet ihn bei gesellschaftlichen Verpflichtungen.
Nur eines ist nicht Bestandteil ihrer Abmachung: sich zu verlieben ...
Nur eines ist nicht Bestandteil ihrer Abmachung: sich zu verlieben ...
Meghan Quinns Leidenschaft für Bücher begann als sie einen e-Reader geschenkt bekam und die große Welt der Romance-Bücher entdeckte. Heute ist sie selbst erfolgreiche Bestseller Autorin und wird von ihren Leser:innen weltweit für ihre mitreißenden, emotionalen und spicy Geschichten gefeiert. Sie lebt mit ihrer Ehefrau, ihrem Adoptivsohn, zwei Hunden, vier Katzen und ganz vielen Book Boyfriends in Colorado.
Produktbeschreibung
- Cane Brothers 1
- Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage
- Originaltitel: A Not So Meet Cute
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 523
- Erscheinungstermin: 13. August 2024
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 132mm x 41mm
- Gewicht: 539g
- ISBN-13: 9783987510533
- ISBN-10: 3987510536
- Artikelnr.: 69462279
Herstellerkennzeichnung
more
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
info@aufbau-verlag.de
»Humorvoll, direkt und voller Gefühl!« @moppisleseliebe 20241123
Spicy Pretty Woman
Huxley ist Milliardär und hat sich in eine Lügengeschichte verstrickt, so dass er dringend eine falsche Verlobte braucht. Lottie wiederum braucht dringend Geld und am liebsten einen reichen Ehemann. Passt also perfekt.
Die eher simple Beschreibung des Romans …
Mehr
Spicy Pretty Woman
Huxley ist Milliardär und hat sich in eine Lügengeschichte verstrickt, so dass er dringend eine falsche Verlobte braucht. Lottie wiederum braucht dringend Geld und am liebsten einen reichen Ehemann. Passt also perfekt.
Die eher simple Beschreibung des Romans ließ mich leichte und amüsante Unterhaltung mit einer Fake-Date-Romance erwarten. Das traf auf die ersten paar hundert Seiten auch zu. Die teilweise derbe Ausdrucksweise störte mich nicht wirklich, sondern ich fand die Dialoge tatsächlich unterhaltsam und witzig.
Ab einem gewissen Punkt wurde auf eine Handlung dann weitgehend verzichtet, stattdessen reihte sich eine spicy Szene an die nächste, leider nicht immer ästhetisch, aber dafür in ausufernder Detailliertheit. Das erklärt auch, warum dieses Buch über 500 Seiten hat!
Die ganze Story könnte man vielleicht als eine sehr, sehr spicy Version von Pretty Woman zusammenfassen, denn wie sollte es anders sein: Irgendwann verschwimmen die Grenzen zwischen dem Arrangement zwischen Huxley und Lottie und ihren aufkommenden Gefühlen. Ich habe die Geschichte nicht so ganz ernst genommen und mich davon einfach unterhalten lassen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Der Milliardär und die Powerfrau
Huxley und Lottie. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein. Huxley ist ein unterkühlter Milliardär, der eher mit seinen Emotionen spart, als sie zu zeigen. Lottie, eine rothaarige Powerfrau, frisch arbeitslos, wohnt noch bei ihren Eltern und …
Mehr
Der Milliardär und die Powerfrau
Huxley und Lottie. Unterschiedlicher könnten sie kaum sein. Huxley ist ein unterkühlter Milliardär, der eher mit seinen Emotionen spart, als sie zu zeigen. Lottie, eine rothaarige Powerfrau, frisch arbeitslos, wohnt noch bei ihren Eltern und keinesfalls auf den Mund gefallen. Um einen Geschäftsabschluss sicherzustellen, lügt Huxley seinen Verhandlungspartner an und sagt, dass er eine schwangere Verlobte hat. Und so kreuzen sich die Wege der beiden und sie gehen eine Fake-Beziehung ein. Da die beiden so unterschiedlich sind, fliegen öfter die Fetzen und machen das Buch zu einem wahren Erlebnis für seine Leser.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Da die Kapitel sich immer zwischen Huxley und Lottie abwechseln, konnte man gute Einblick in beider Gefühlslebe erhalten. Auch die Nebencharaktere wurden gut dargestellt, wobei ich mir eine größere Präsenz der Brüder gewünscht hätte.
Insgesamt ist es ein sehr vorhersehbares Wohlfühlbuch, das mich aber dennoch wahnsinnig gut unterhalten hat. Ich habe es beinahe in einem Rutsch durchgelesen und musste immer unbedingt wissen, wie es mit dem ungleichen Paar weitergeht. Es gab sehr viel Spice, den ich jedoch natürlich empfand und nicht übertrieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schon sehr lange habe ich auf den ersten Roman der Autorin auf deutsch gelauert. Sie wird ja in den Staaten regelrecht gefeiert, da war die Neugier natürlich groß. Ich fand beide Protagonisten- Huxley und Lottie - einfach toll. Gerade ihr verbaler Schlagaustausch zu Beginn lässt mich …
Mehr
Schon sehr lange habe ich auf den ersten Roman der Autorin auf deutsch gelauert. Sie wird ja in den Staaten regelrecht gefeiert, da war die Neugier natürlich groß. Ich fand beide Protagonisten- Huxley und Lottie - einfach toll. Gerade ihr verbaler Schlagaustausch zu Beginn lässt mich geradezu spielerisch in das Buch finden und mich den Rest der Zeit auch nicht mehr los. Es herrscht eine tolle Dynamik zwischen ihnen und auch die Anziehungskraft sucht ihresgleichen. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen. Ein halber Stern Abzug weil es ruhig ein wenig weniger sexuell zugehen könnte. Gute 4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lottie wurde gefeuert und kann ihrer Mutter bei der sie noch wohnt nichts davon erzählen. Sie braucht dringend Geld um ausziehen zu können, da sich ihre Mutter darauf schon sehr freut. Also verschweigt sie die Kündigung und macht sich auf den Weg, einen reichen Ehemann zu finden und …
Mehr
Lottie wurde gefeuert und kann ihrer Mutter bei der sie noch wohnt nichts davon erzählen. Sie braucht dringend Geld um ausziehen zu können, da sich ihre Mutter darauf schon sehr freut. Also verschweigt sie die Kündigung und macht sich auf den Weg, einen reichen Ehemann zu finden und läuft Huxley in die Arme, der dringend eine schwangere Fake-Verlobte benötigt. Zusammen gehen sie einen Deal ein, der für beide Seiten nur Vorteile mit sich bringt. Doch Huxley ist viel steifer und nerviger als Lottie erwartet hat und Lottie ist so ganz anders als Huxley dachte.
Der Schreibstil des Buches ist wirklich gut und zieht einen sofort in seinen Bann. Alleine der Beginn ist witzig obwohl er tragisch ist und hat mir so viel Spaß gemacht.
Besonders gut hat mir an dem Buch Lottie gefallen. Sie ist eine selbstbewusste junge Frau, die aber auch ihre Fehler hat. Ich mag einfach Protagonisten die nicht so perfekt sind super gerne. Klasse ist auch, dass sie zu ihren Fehlern stehen kann, was ich wirklich nicht einfach finde.
Mit Huxley bin ich leider erst spät im Buch wirklich warm geworden. Er war mit zu kalt, zu dominant, zu viel. Vielleicht ist es so gewollt, mich hat es leider an dem Buch am meisten gestört.
Weitere Protagonisten werden erwähnt, haben aber bis auf die Schwester von Lottie wenig Tiefe und tragen im Prinzip nur zur Lovestory von Huxley und Lottie bei.
Die Handlung an sich ist vorhersehbar, aber es sind viele witzige Situationen vorhanden, mit denen ich in dieser Form nicht immer gerechnet hatte.
Gut gefallen hat mir auch die Sex-Positivity an dem Buch. Einfach offen mit diesen Themen umzugehen ist einfach super wichtig und die Szenen waren gut gestaltet.
Insgesamt ein Buch mit Schwächen, trotzdem hat es mir gut gefallen und mich gut unterhalten. Für Fans von dominanten Männern gut geeignet, aber kein Dark Romance.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
★★★★,5
ɪɴʜᴀʟᴛ
Milliardär Huxley will einen großen Deal abschließen und erzählt seinem Geschäftspartner von seiner Verlobten. Doch die hat er gar nicht. Aber keine Verlobte - kein Deal. Als er Lottie auf der Straße trifft, hat er eine einmalige …
Mehr
★★★★,5
ɪɴʜᴀʟᴛ
Milliardär Huxley will einen großen Deal abschließen und erzählt seinem Geschäftspartner von seiner Verlobten. Doch die hat er gar nicht. Aber keine Verlobte - kein Deal. Als er Lottie auf der Straße trifft, hat er eine einmalige Idee. Sie soll seine Fake-Verlobte spielen. Und auch für sie springt dabei einiges heraus. Nur eins steht nicht auf ihrem Plan: Echte Gefühle.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Ein unaufgeregtes und passendes Cover, bei dem der Titel auf jeden Fall im Vordergrund steht. Mir gefällt es auf jeden Fall gut, auch wenn es kein großer Eyecatcher ist. Auch der passende Farbschnitt gefällt mir gut.
Der Schrekbstil der Autorin hat mir gut gefallen. Ich habe ihn als locker und flüssig empfunden und bin schnell durch die Geschichte durch gekommen.
Lottie und Huxley sind zwei spannende Protagonisten. Gegensätzlich, aber ergänzen tun sie sich perfekt. Lottie konnte mich mit ihrer etwas verpeilten und chaotischen Art schnell einnehmen. Und auch Huxley konnte mein Herz schnell erobern. Auch wenn er zu Beginn oberflächlich erscheint und sein Ehrgeiz fast schon etwas drüber ist, mehr man doch schnell, das er ein gutes Herz hat. Und Lottie kann dieses gut zum Vorschein bringen.
Der Fake-Dating Trope wurde wirklich gut umgesetzt. Der Übergang von Fake zu echten Gefühlen war richtig gut ausgearbeitet. Die Spannungen zwischen Lottie und Huxley waren schnell spürbar und ich habe richtig mit beiden mitgefiebert.
Die Geschichte konnte mich immer wieder zum schmunzeln bringen und es gab auch Stellen, die mich überraschen konnten. Für mich auf jeden Fall eine gelungene Mischung.
Eine spannende Fake-Date Geschichte, die mich mitreißen konnte. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und freue mich auf die nächsten Teile der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte von Lottie, einer jungen Frau, die gerade ihren Job verloren hat, und Huxley, einem gut aussehenden jungen Milliardär, der zusammen mit seinen beiden Brüdern ein großes Unternehmen leitet, ist sehr süß, romantisch und sexy. Das Setting erinnert ein bisschen …
Mehr
Die Geschichte von Lottie, einer jungen Frau, die gerade ihren Job verloren hat, und Huxley, einem gut aussehenden jungen Milliardär, der zusammen mit seinen beiden Brüdern ein großes Unternehmen leitet, ist sehr süß, romantisch und sexy. Das Setting erinnert ein bisschen an Pretty Woman, da es in Los Angeles spielt und Huxley Cane wirklich märchenhaft reich ist.
Die beiden schließen einen Vertrag, dass Lottie für einen wichtigen Deal Huxleys Verlobte spielt und auch bei ihm einzieht. In den teilweise wirklich sehr schrägen Situationen, in denen sie sich wiederfinden, aber auch im Alltag zusammen, entsteht schnell doch mehr als eine geschäftliche Situation und es prickelt heftig zwischen den beiden.
Ich habe den mehr als 500 Seiten starken Roman sehr gerne gelesen. Die Perspektivwechsel wurden glaubwürdig und gut gestaltet, alle Protagonisten waren sympathisch. Die Dialoge und Chats sind schnell und gut geschrieben - und die spicy Szenen sind sehr gut beschrieben.
Wie sich die Geschichte entwickelt bis hin zum (für mich sehr gut passenden!) Schluss war im besten aller Sinne kurzweilig und unterhaltsam und ich kann das Buch auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Da es sich um den Auftakt einer Trilogie handelt, vermute ich, die beiden anderen Bände werden dann Huxleys Brüder thematisieren und freue mich schon darauf, sowohl Huxley, als auch Lottie und alle anderen wieder treffen zu können!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Darum geht es:
Nachdem Lottie anstelle der versprochenen Beförderung die Kündigung erhält, ist sie sehr verzweifelt. Und verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. Also zieht sie los, um im Nobelvillenviertel von LA einen reichen Ehemann zu finden. Wie es der …
Mehr
Darum geht es:
Nachdem Lottie anstelle der versprochenen Beförderung die Kündigung erhält, ist sie sehr verzweifelt. Und verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. Also zieht sie los, um im Nobelvillenviertel von LA einen reichen Ehemann zu finden. Wie es der Zufall will, trifft sie Huxley Cane, der seinerseits eine Frau sucht, die seine Verlobte spielt.
Der Deal ist für beide Seiten vielversprechend. Doch sie ahnen nicht, wie häufig sie in hitzigen Diskussionen aneinandergeraten werden. Und wie anziehend sie einander trotz allem finden …
Meine Meinung:
Cover: Normalerweise bin ich niemand, der in Rezensionen ausschweifend auf das Cover eingeht, doch hier muss ich einfach etwas dazu sagen. Der Blick auf LA fängt die Atmosphäre der Geschichte sehr schön ein. Aber das wirkliche Highlight ist die metallisch schimmernde Oberfläche. Sie macht das Buch zu einer echten Bereicherung fürs Bücherregal.
Idee und Umsetzung: Zunächst hielt ich die Geschichte schlicht für eine weitere Interpretation des Fake Dating Tropes. Doch die Geschichte macht schnell klar, dass sie viel mehr ist als das. Zum einen kommt noch das sehr unterhaltsam zu lesende Enemies to Lovers Trope hinzu. Zudem überzeugt die Geschichte mit einer ganz eigenen Mischung aus Slowburn mit ganz viel Knistern und vor allem Spice. Und nicht zuletzt ist die Idee der Geschichte viel komplexer als zunächst angenommen. Jeder einzelne Band dieser Trilogie um die Cane-Brüder ist sozusagen eine Neuinterpretation eines beliebten Romcom-Klassikers. Bei A NOT SO MEET CUTE kommen die Fans von „Pretty Woman“ besonders auf ihre Kosten.
Außerdem möchte ich betonen, wie genial und durchdacht die ganze Geschichte ist. Klischees werden dosiert verwendet und mögliche Kritikpunkte innerhalb der Story erklärt oder geklärt.
Schreibstil: Der Roman wird mit wechselnder Perspektive in der ersten Person erzählt. Obwohl das Buch mit 520 Seiten schon eher ein Schmöker ist, las sich die Geschichte durch den angenehmen Schreibstil sehr flüssig. Die Chat-Verlauf-Passagen sorgen ebenso für erfrischende Abwechslung wie der schräge Humor in Lotties Kapiteln.
Was mir nicht gefallen hat, aber dafür kann die Autorin selbst natürlich nichts, war die Übersetzung. Wenn englische Redewendungen wörtlich übersetzt werden, liest sich das leider holprig.
Figuren: Lottie ist eine herrlich schrullige, liebenswerte Protagonistin, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Obwohl Lottie so ganz anders ist als ich selbst, konnte ich sie verstehen und mich super in sie hineinversetzen. Schade fand ich, dass Lottie von ihren Mitmenschen oft missverstanden und verurteilt wird und dass darauf nicht allzu ausführlich eingegangen wird.
Huxley war eine Protagonistin, den ich auf den ersten Blick toll fand und der es mir auf den zweiten Blick ziemlich schwer machte. Er fährt in der Geschichte ein Schutzschild hoch, hinter das auch die Lesenden nicht immer blicken können, was bei mir zeitweise für Verunsicherung sorgte. Mit der Zeit konnte ich ihn glücklicherweise wieder besser verstehen und fand ihn einen passenden Gegenpart zu Lottie. Außerdem hat er sich toll weiterentwickelt. Aber man sollte für Huxley eine gewisse Sympathie für morally light grey Protagonisten mitbringen ;)
Die Nebenfiguren waren eine Bereicherung für die Geschichte und haben lustige Romcom-Vibes verbreitet. Lotties Familie fand ich teilweise unsensibel, aber Huxleys Brüder haben mich sehr von sich überzeugt, weshalb ich unbedingt ihre Geschichten lesen will und mich auf die weiteren Bände der Reihe freue.
Unterhaltungswert: Dieser war wirklich extrem hoch. Ich habe beim Lesen schon lange nicht mehr derartig Tränen gelacht. Die Autorin beweist ein hohes Ausmaß an Kreativität, besonders was die Situationskomik angeht. Aber dieses Buch enthält nicht nur Situationskomik, sondern jede nur erdenkliche Art von Humor.
Was ebenfalls für Unterhaltung sorgt, ist das Knistern zwischen Huxley und Lottie, sowie der Spice. Da die Story zum Ende hin sehr spicy wird, würde ich sie vor allem Leser:innen empfehlen, die nichts gegen die ein oder andere explizite Szene haben.
Mein Fazit:
A NOT SO MEET CUTE ist der richtige Liebesroman für alle, die mal wieder so richtig lachen wollen. Der Roman mag die ein oder andere Schwachstelle haben, aber über die sieht man beim Lesen gerne hinweg, denn diese Geschichte macht der Bezeichnung Romcom alle Ehre. Von mir gibt es für die sexy Lovestory eine klare Leseempfehlung und 4,25 von 5 Sterne.
Cover: 4,5/5
Idee und Umsetzung: 4,75/5
Schreibstil: 4/5
Figuren: 3,75/5
Unterhaltung: 5/5
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
4,5/5 Sterne
Lotti hat fast ein Jahr lang in der Firma ihrer toxischen Freundin gearbeitet und eigentlich hat eben diese Freundin ihr versprochen sie bald zu befördern, doch stattdessen wird Lotti gefeuert und vor die Tür gesetzt. Damit hat Lotti einen Tiefpunkt in ihrem Leben und steht …
Mehr
4,5/5 Sterne
Lotti hat fast ein Jahr lang in der Firma ihrer toxischen Freundin gearbeitet und eigentlich hat eben diese Freundin ihr versprochen sie bald zu befördern, doch stattdessen wird Lotti gefeuert und vor die Tür gesetzt. Damit hat Lotti einen Tiefpunkt in ihrem Leben und steht zudem vor dem Problem ihre Studiengebühren abzubezahlen und der Erwartung ihrer Mutter mit dem Geld, dass sie nach ihrer Beförderung verdient hätte, sich eine Wohnung zu suchen und auszuziehen.
Sie macht sich selber extrem viel Druck und ist verzweifelt genug um auf einem Spaziergang zu der glorreichen Idee zukommen, dass sie einfach nur jemand Wohlhabendes heiraten müsste. Zum Glück für sie hat Huxley, um an einen Millionen Deal heranzukommen, sich eine schwangere Verlobte erlogen. Die beiden treffen auf einander und schließen schließlich einen Vertrag ab und helfen sich gegenseitig. Die beiden beschließen so zu tun als wären sie verlobt und würden in ein paar Monaten ein Kind erwarten.
Zu Beginn ihre Arrangements ist Huxley mir nicht gerade sympathisch gewesen, da er sich einige gemeine Situationen geleistet und für meinen Geschmack ein wenig zu dominant war. Lotti hingegen mochte ich vom ersten Augenblick an. Sie ist zwar etwas chaotisch, aber hat einiges auf dem Kasten.
Die Dynamik zwischen den beiden ist zu begin etwas toxisch verändert sich aber ziemlich schnell und die beiden freunden sich an und verlieben sich schließlich. Am Ende sind sie glücklich und ich war glücklich, dass die beiden glücklich sind, also hat jeder bekommen was er wollte.
Ich hatte einen sehr flüssigen Lesefluss und konnte das Buch kaum weglegen, weil der Schreibstil mir wirklich gut gefallen hat und die Handlung mich so sehr vereinnahmt hat.
Schade fand ich jedoch, dass eine Situation auf die ich mich schon das ganze Buch über gefreut hatte in den Epilog gepackt wurde.
Das hat dem Buch jedoch keinen großen Abbruch getan und ist nur meine persönliche Meinung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hörbuch-Download MP3
Harte Schale
Was für ein Hörerlebnis und ich kann euch versprechen, es war zeitweise sehr spicy, direkt und gar nicht spießig.
Zugegeben, Huxley kam zu Beginn so richtig spießig und arrogant herüber, doch auch mit einem weichen Kern.
Es hat schon einige Wortspiele …
Mehr
Harte Schale
Was für ein Hörerlebnis und ich kann euch versprechen, es war zeitweise sehr spicy, direkt und gar nicht spießig.
Zugegeben, Huxley kam zu Beginn so richtig spießig und arrogant herüber, doch auch mit einem weichen Kern.
Es hat schon einige Wortspiele von Lottie gebraucht, um ihn aus seiner Komfortzone zu manövrieren, und die waren direkt und sexy, manche auch provokant und herausfordernd
HolladieWaldfee, ich kann euch versprechen, Lottie nennt die Dinge beim Namen (so ziemlich alles sagt sie direkt und ungefiltert) und ist auch so, meistens (bis auf diese eine Sache...)
Ich fand es köstlich und habe zeitweise wirklich sehr gelacht und konnte mir das Gesicht von Hux sehr gut vorstellen, wenn etwas seine Missbilligung fand (so genial) oder wie er tickte. Seine Dominanz und die Art von ihm war schon eine Herausforderung.
Da waren bspw die Szenen sowohl im Pool, oder im Kurs, als auch im Regen oder das Konzert ...(da gab es so einiges, das kann ich versprechen)
Beide Protagonisten fand ich genial und beide sind gewachsen und haben sich (endlich) weiterentwickelt.
Natürlich haben mir auch Huxleys Brüder (JP, Breaker), Lotties Schwester (Kelsey) und auch ihre Eltern gut gefallen, bei Elli und Dave bin ich mir nicht ganz sicher
Erwähnen möchte ich noch die beiden Sprecher (Jasmin Ajulelah und Kevin Kasper), diese haben mir beide sehr gut gefallen und holt euch diesen Genuss und amüsiert euch, es war klasse.
Ich bin gespannt wie es weitergeht ....ich freue mich auf die Fortsetzung
5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
spritzig witzige Liebesgeschichte
In diesem Buch geht es um den attraktiven und erfolgreichen Milliardär Huxley, der dringend eine Verlobte für ein wichtigen Deal benötigt. Auf einen Spaziergang trifft er auf Lotti, die perfekter Weise bereit ist, seine Fake-Verlobte zu spielen. …
Mehr
spritzig witzige Liebesgeschichte
In diesem Buch geht es um den attraktiven und erfolgreichen Milliardär Huxley, der dringend eine Verlobte für ein wichtigen Deal benötigt. Auf einen Spaziergang trifft er auf Lotti, die perfekter Weise bereit ist, seine Fake-Verlobte zu spielen. Sofort gehen sie aufs Ganze, in dem sie bei ihm einzieht, auf unglaubliche Dates gehen und bei gesellschaftlichen Verpflichtungen das glücklich verliebte Traumpaar spielen. Hierbei kommen sie sich näher und fühlen sich zueinander hingezogen. Wie lange können sie den gegenseitigen Reiz widerstehen und wann verwandeln sich die gespielte in echte Gefühle?...
Huxley und seine Brüder betreiben ein erfolgreiches Immobilienunternehmen. Lotti ist ein wahrer Herzensmensch, die von ihrer Freundin tief verletzt wurde, Diese hat ihr Vertrauen missbraucht und sie aus ihrer eigenen Firma geschmissen. Joblos und bald auch ihre Wohnung, kommt ihr dieser Deal mit ihm gerade recht. Ihr Zusammenleben war schon sehr speziell, da es doch zu Konflikte gekommen ist und sie erst nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander sein konnten, Zusammengeschweißt haben dann aber ihre witzigen und spannende Dialoge, die einem ein guten Einblick in deren Gefühls - und Gedankenwelt gegeben haben. Danach konnte man auch sehr gut das Knistern zwischen den Beiden spüren. Irgendwie sind mir die Beiden während des Lesens ans Herz gewachsen, doch freue ich mich schon darauf, wenn die anderen Brüder von Huxley ihre Herzensdame finden werden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote