Die Kunden haben entschieden

bücher.de ist der Top Online-Shop 2015 im Bereich Bücher & digitale Medien. „bücher.de überzeugt die Kunden vor allem mit den Erfolgsfaktoren Sortiment, Bezahlung & Check-out sowie dem höchsten Wert im Kundenbindungsindex“, so die Ergebnisse von Deutschland größter Konsumentenbefragung „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“, die das ECC Köln jetzt veröffentlicht und die Grundlage der Auszeichnung ist. Der Kundenbindungsindex setzt sich aus der Gesamtzufriedenheit mit dem Shop, der Weiter-empfehlungsbereitschaft und der Wiederkaufabsicht zusammen.

Deutscher Online-Handels-Award 2015

Die Kunden haben entschieden

Der beste deutsche Online-Shop aus Konsumentensicht – dafür steht der Online Handels Award. Hinter dem Preis stehen das E-Commerce-Center Köln ECC und der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels HDE. Sie zeichnen mit dem Preis Händler aus, die aus Sicht der Konsumenten Online die besten Leistungen hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erbracht haben.

Die Auszeichnung basiert auf den Ergebnissen Deutschlands größter Kundenzufriedenheitsstudie im E-Commerce „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“, bei der 10.600 Konsumenten befragt wurden.

Weitere Informationen über die Studie erfahren Sie unter www.ecc-handel.de.

bücher.de möchte sich ganz herzlich für Ihre Treue bedanken!